Navigation

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / Konzeption / Navigation / UI-Design / Webdesign
hahnbuch

Das Standardwerk „Webdesign“ von Martin Hahn (2015) ist nun in der 2. Auflage erschienen. Der Verlag bietet eine Leseprobe als pdf zum download an. Wie passend, dass mein aktuelles Unterrichtsthema hier (Seite 165-206) ausführlichst in unterhaltsamem, leicht verständlichem Sprachstil thematisiert wird. Sollte ich mich sorgen ob des Umfanges – es handelt sich immerhin um 41 Seiten allerdings schönst illustrierten Textseiten mit brandaktuellen Beispielen? Ich glaube nicht! Zur Studierfähigkeit meiner „SuS“ gehört es doch, auch einmal längere Texte querzulesen und sich in interessante Details einzugraben. Und es ist immerhin mein Job, sie zur Studierfähigkeit zu führen ;o)) Ich jedenfalls freue mich jedenfalls schon auf’s Wochenende und die Lesezeit…

Kommentar verfassen