In der Ruhe liegt Kraft.

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

Bislang habe ich diese Seite genutzt, um Unterrichtsthemen zunächst für mich zu fokussieren, das heisst, mir wichtige Aspekte von Webdesign anzueignen und so zusammenzufassen, dass „Einsteiger“ (also meine Schülerinnen und Schüler) Freude an diesen Themen finden und am selbst weiter recherchieren bekommen.

Die vergangenen zwei Jahre, mit ihren mehr als skurrilen Anforderungen, haben mich jetzt aus dem „System Schule“ herauskatapultiert. Festen Boden unter meinen Füßen habe ich noch nicht gefunden. Aber die Lust, wieder Neues zu entdecken und hier darüber zu schreiben, wächst. Ich bin voller gespannter Erwartung, was auf mich zukommt und wohin ich finde.

Herzlichen Dank an alle, die mich bis hierher (er-)tragen konnten.

[Heute habe ich 3 Stunden damit verbracht, das Sicherheitszertifikat für diese Seiten zu aktivieren, sowie die aktuelle php-Version für meine Seite zu finden. Danke an den Mitarbeiter bei „domain factory“ für die geduldige Unterstützung!]

Kommentar verfassen